Brauche, Mac-Book bis Freitag 29.01.2010

New member
Hallo Leute

Ich brauch jetzt wirklich eure Hilfe unzwar übelst dringend. Ich brauche bis Fretiag, den 29.1 also übermorgen in Mac-Book. Nacht-Express etc, scheiß egal ichs brauch es einfach... sagt mir bitte seiten wo ihr wisst, das es bis Freitag 12 Uhr da ist. Ist ist wirklich eilig... bitte bitte bitte
 
stimmt wohl, bis freitag 100% verlässlich ist wohl nur Amazon !

Andere haben zwar evtl auch ne 24h funktion oder so .. aber man kann sich da leider ned immer drauf verlassen.

Darf ich interessehalber fragen wieso man so dringend n macbook braucht? :eek:
 
Alternate hat die Funktion und wenn man bis 18Uhr bestellt, passt das auch. Ma sehn ob die dann auch das haben was ich brauch :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?