Andere Foren

Active member
Hallo,

ich habe mal eine kleine bitte.
Und zwar brauche ich noch zwei weitere Foren außer dem PcMaster und dem Hardwarluxx Forum. Es sollte ein Moddingbereich vorhanden sein und Leute die sich dafür interessieren. Irgendwie will das mit google nicht so schön klappen..
Könnt ihr mir noch ein paar nennen, wo ihr angemeldet seit und es ganz nett dort ist?

Felix
 
Hi

ich bin dort zwar nicht angemeldet aber http://www.computerbase.de/ scheint eine interessante Seite mit umfangreichem Forum zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist auch nur bei schnellem googlen rausgekommen

http://www.computerforum.de/

http://www.computer-forum.net/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnötig Google mit Links zum Wettbewerb zu füttern.
Deshalb habe ich die mal entfernt.

Einfach die jeweils blauen Adressen per Copy/Paste in die Adresszeile des Browsers zu befördern, geht ja auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?