32 bit Programm auf Vista 64 bit?

New member
Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein Programm aus dem Internet gezogen, das nur mit der 32 bit Version von Vista kompatibel ist. Da ich aber Vista mit 64 bit auf dem Rechner habe, frage ich nun ob es eine Möglichkeit gibt, das Programm trotzdem auszuführen.
Bin Leie, also wenn möglich nicht zu kompliziert erklären ;)

Danke im Vorraus
 
hast du es denn schon versucht es einfach so zu installieren?? Kommt eine Fehlermeldung oder was passiert?
 
Fehlermeldung!

Das Betriebssystem Ihres PCs ist leider nicht geeignet, um ***** auszuführen. Zur Zeit werden folgende Betriebssysteme unterstützt: Windows Vista und Ultimate (32bit, ab SP1), Windows 7 Home Premium, Professional und Ultimate (32bit)
 
Es wäre natürlich hilfreich zu wissen, um welches Programm es sich dabei handelt.

Normalerweise emuliert Windows in der 64bit Version einen kleinen "32bit-Bereich" ("Programme (x86)"), sodass theoretisch die meisten 32bit Programme problemlos auf 64bit laufen.

Falls das Programm nicht zum Laufen zu bekommen ist, könntest du - falls es sich nicht um ein Spiel o.ä. handelt - ein 32bit Betriebssystem virtualisieren (zB mit VMWare Server oder Sun VirtualBox).
 
Geht es nicht etwas einfacher?
Wenn nicht, danke für die Hilfe,:-D aber so wichtig ist mir das Programm nicht :)
Das Programm heißt watchmi, falls das helfen könnte..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?