Mainboard für X4 965 mit DDR2

New member
Hallo

Ich suche ein MB für den CPU AMD X4 965 wo ich DDR2 Ram verwenden kann. Ich brauche die Info bis heute 18 - 20 Uhr. Das Board soll nicht teurer als 100€ sein. Wichtig, das Board soll bei Alternate verfügbar sein...
Will das ganez zeug via overnight bei mir ham :)

Hoffe ihr könnt helfen :)

Gruß
 
Hey,
da ich mir auch einen neuen PC zusammenbauen will habe ich mich schon ein wenig informiert,

1.

2.

würde dir das 2. Empfehlen ich glaube da ist auch schon der Stromsparmodus integriert!
Aber verlass dich nicht nur auf mich!

Gruß

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur gucken ob µATX überhaupt in dein case passt ;) Weil nicht alle µATX Boards passen auch in ATX gehäusen.
 
Danke, hab in ganz neues Problem... Ich brach bis Freitag, 12Uhr in Mac-Book... aber keiner kann es liefern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?