Xilence SPS-XP 1200.CS (Netzteil) Frage

New member
Hallöchen,
ich hab vor mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen und da ich beliebe ein recht ordentliches Gerät zu konstruieren benötige ich natürlich ein ausreichend starkes Netzteil. Habe zu erst so an BeQuiet oda so gedacht mit 850w, bis ich dann bei einem Elektro-Discounter das Xilence SPS-XP 1200.CS für 90€ gesehen habe. Nun meine Frage: Hat jemand vll Erfahrungen mit diesem Netzteil oder Hersteller gemacht? Ist es empfehlenswert?
Bevor ich mich entscheiden möchte, wollt ich lieber nochmal eine "Expertenmeinung" heranziehen, weil ja das Netzteil schon eine der Komponenten ist, bei der man auf Qualität achten sollte.
Vielen Dank schonmal im vorraus
 
nimm lieber eines von Corsair , Cougar , Enermax , SeaSonic , BeQuiet ... und lass die Finger vom Xilence ....
btw sicher das du sooo ein starkes NT brauchst ?
was soll denn verbaut werden ?
für eine Graka reicht ein gutes ~550W dicke aus ...
 
also ich wollt mir eine 295 gtx und den i7 860 einbauen und da denk ich mal das 550w nicht ausreichen werden(sonst könnt ich ja mein altes netzteil behalten)...ob das netzteil so stark sein muss weiss ich aba auch nich, nur es ist halt ein gutes angebot denk ich, denn 850w Netzteile von BeQuiet oder so kosten um die 160€ und hier hätt ich ja 1200w(also noch zukunftssicherer theoretisch) für 90€...dieser günstige Preis wundert mich ja auch deshalb frage ich ja ;-)
 
Xilence-Netztteile sind Sylvesterböller. Ich glaub dem pdelvo aus dem Forum hier ist seins um die Ohren geflogen.
Für ne GTX 295 und nen i7-860 würde ich ein 650 Watt-NT von Corsair, Cougar, NesteQ, Tagan, oder ähnlichen Herstellern nehmen. Wenn dein 550 W NT ,noch nicht zu alt, und von nem Markenhersteller ist, sollte das auch erstmal reichen.
 
ok alles klar, dann werde ich mir so ein Netzteil besorgen. Besten Dank für die schnellen und guten Ratschläge!! Echt Super!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?