suche gehäuse

schau doch mal bei Caseking.de durch, die haben sooooo viel Auswahl.
Was sollte denn das Gehäuse haben!? Ein Seitenfenster oder sonstige Extrawünsche?
 
lol... na dann^^
ich empfehle dir einfach mal mein Gehäuse. Das Lancool k62.
Ist top verarbeitet und man hat gut Platz. Wenn du in meiner Signatur den Link anklickst, siehst du was man daraus machen kann ;).
Zudem bleibt es im Innenraum sehr kühl (was im bezug auf deine Graka überhitzung entgegenwirkt)
 
ich weiss nicht ob in das lancool k62 deine 4870 reinpasst. wie lang ist denn deine 4870? die masse vom gehaeuse findet du wenn du den namen eingibst und dann bei google bilder
 
in das Lancool k62 würde sogar die 5870 passen, von daher passt auch locker die 4870... zumal die ja echt kurz ist
 
Ich würde das NZXT LEXA Blackline empfehlen^^
kriege es zum b-day und finde es sieht hammergeil aus, man kann sogar die hddkäfige ausbauen um die hd 5970 beispielsweise reinzupacken und wie gesagt derbe geil
Nur schwer zu bekommen leider überall ausverkauft
 
habe am Dienstag selber das NZXT Lexa Blackline bekommen also echt hammer 2 Led Lüfter 120mm in der front ein normaler 120mm lüfter und oben ein 80mm mm und es sieht einfach geil aus sehr leise supereinfacher einfau der hardware kanns nur wärmstens empfehlen xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?