Recovery CD Acer Aspire 4315

New member
Hallo,

ich habe ein Acer Aspire 4315 Notebook (Kaufdatum April 2008 / Windows Vista) und wollte dies ein wenig "aufräumen" - nun startes dieses leider nicht mehr richtig - wenn man es anmacht fängt er an zu starten und irgendwann kommt ein schwarzer Bildschirm auf dem blinkt eine Zahlenkombi .dll und dann passiert gar nichts mehr.

Das Problem ist, dass ich keine Recovery CD erstellt habe - hab ich irgendwie verschwitzt, da bei den anderen Laptops immer eine dabei war.
Und jetzt habe ich diese gesucht, bis mir eingefllen ist, dass ja gar keine dabei war :(

Hat jemand einen Tipp, was ich nun machen kann, damit ich den Laptop wieder zum Laufen bekommen.
Hat evtl. jemand eine Recovery CD des gleichen Modells für mich?

Danke für Hilfe
Gruß lataga
 
Am besten an den Service von Acer wenden, da solltest Du gegen Gebühr eine Recovery-CD bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?