Wie hoch kann ich denn CPU takten?

New member
Hi
Hab nen Q6600 und ein asus rampage formula
so im bois steht bei übertakten nur was von Qx6700 Qx6800 Qx6850 und "crazy" nun wollte ich gerne wissen wie viel das alles ist und welchen kühler ihr mir für den "crazy Mode" empfehlen könnt gehäuse hab ich immer auf ^^ und das gehäuse it 20 cm breit

Danke schon mal im vorraus
 
ne eben nicht dsa ist das leichteste übertakten mit dem board das geht schnell und einfach ^^ kann keine zahlen auswählen nix
 
dann versuche es mit dem Tool: Intel extreme tuning heißt das... da kannst FSB, Ram Teiler, Vcore usw. einstellen und ins Bios speicher (über Neustart). Dieses Tool funktioniert echt super, zumindest bei mir ^^

Edit:
Achte aber bitte auf deine Temps. nicht dass du deine CPU kochst... welchen Kühler hast du denn aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch das geht auch mit dem fsb hab dieses board bei einem freund auch mal übertaktet die kurzzeichen crazy rhöt den fsb auf 420 aber du musst dann noch die rams anpassen und denn vcore dann läuft er auf 3.5ghz dann prime95 mindestens 5 stunden durchlaufen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?