Bester Prozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi was ist der beste prozessor und wie hoch könnte man ihn takten würde mich nur so interressieren^^
 
Der beste ist wohl der i7 975 (Extreme). Wie hoch man den im Durchschnitt takten kann, weiß ich nicht, 4,4 GHz sind aber bestimmt immer immer drin :D

Hier mal eine Liste der besten (P/L) CPUs für unterschiedliche Sockel ;)

AM2: 6000+
AM2+: 955 BE
AM3: 955 BE
775: Q9550
1156: i5 750
1366: i7 920

So sollte das passen :)
 
Falsch... Ich habe geschrieben, dass das P/L auch eine Rolle spielt, zudem ist der 955 auch für den Sockel AM2+ geeignet und somit vor dem 940 BE. Der QX9770 für den Sockel 775, naja das P/L-Verhältnis ist doch wohl ein absoluter Witz, bleibt also der Q9550. Die für Sockel 1156 und Sockel 1366 gewählten CPUs sind absolut überteuert und den Aufpreis gegenüber 920 und 750 nicht wert. Stimmt meine Liste also doch :)

Ich habe nicht aus Langeweile "der besten (P/L) CPUs" geschrieben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?