KVM Switch, Extender

New member
Hallo,

ich benötige zur Steuerung einen KVM Switch mit KVM Extender.

Meine Vorraussetzungen sind.

Steuerung von 2 Servern durch 1 PC der lokal angeschlossen werden soll und 2 abgesetzten Touchscreens mit VGA und USB Anschluss die über einen Extender mit Cat Verkabelung angefahren werden sollen. Es sollte auch eine gleichzeitige Steuerung durch die 2 Touchscreens möglich sein und die KVM Einheiten sollten nicht übermäßig groß sein das sie hinter dem Monitor auf der Wand montiert werden können. Der KVM Switch sollte für den 19" Einbau geeignet sein.
Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden.

mfg

Doschdn
 
Sofern du was findest, wird es auch zu teuer sein. Lass mich das mal wiederholen: Du möchtest von 3 PCs aus (ein normaler und zwei mit Touchscreen) die 2 Server steuern. Also Hardware-Seitig wird das nichts. Da hilft dir wohl nur eine Software.

Am besten verwendest du ein VNC (z.B. Ultra VNC), dass kostet dich nichts und bietet dir genau das was du willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?