Medion pc md 8858

New member
Hi,
ich habe mir den neuesten MEDION PC MD 8858. Der PC wurde am 26.11.2009
bei dem Discounter NORD und Süd angeboten.
Da ich eine Festplatte und DVD Brenner beides (SATA) nachrüsten möchte, aber auf dem BOARD alle SATA Anschlüsse belegt sind muss ich einen SATA Controller nachrüsten.
Wer kann mir für diesen Rechner einen Controller WIN 7 kompatibel empfehlen
oder wer hat mit diesem Rechner das gleiche Problem gehabt ??

Für eine Antwort wäre ich dankbar :confused:

Mfg
Lapislazuli
 
Hi Lapislazuli und willkommen in unserer Community. :bigok:

Hier ein PCI-Controller, welcher zwei S-ATA und einen E-SATA Anschluss zur Verfügung stellt. [ . Liegt preislich momentan bei ~27 EUR.
 
Möchtest du nachrüsten im Sinn von aufrüsten, oder meinst du Nachrüsten im Sinne von noch zusätzlich einbauen?

Wegen einer Controllerkarte schau mal
allerdings würde ich vorher mal beim Hersteller anfragen, ob die Karte von Windows 7 unterstützt wird ;)

@Dynamic:
Achtung, Controller nur kompatibel mit folgenden
ASUS Mainboards: Maximus III Formula
P7P55D (LE, PRO, EVO, Deluxe)
so wies aussieht wäre die Karte für Lapislazuli nicht zu Empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?