Hilfe (videocontroller)

New member
hallo,

ich habe ein problem und zwar Videocontroller (VGA-kompatibel) wird bei jedem Neustart als neue angezeigt, kann nicht installiert werden, weil die erforderliche nicht erkannt wird. ich habe fujitsu siemens laptop mit windows xp
ich brauche eure Hilfe
 
Hallo,

welches Laptop hast du genau? (Genaue Typenbezeichnung)

Der Grafiktreiber ist nicht installiert. Hast du schon versucht, diesen von der dem Laptop beiliegenden CD/DVD zu installieren?

VG
Tlaloc
 
also ich habe AMILO A1650G von fujtsu siemens ,ich habe windows xp reinstalliert und dann ist dieses problem aufgetaucht mein windows xp cd ist irgendwie kaputt ich kann von der cd gar nicht mehr etwas installieren ,ich habe alles versucht um dieses problem zu lösen aber es hat nicht geklappt ,ich habe ati grafikkarte ati radeon xpress 200m ich wollte die installieren dann bekomme ich ständig die nachricht videotreiber nicht gefunden und das setup muss beendet werden ,ich kann nichts tun außer auf eure hilfe zu warten
 
Guten Morgen!

Treiber für dein NB kannst du (richtiges Modell auswählen) runterladen. Auf der Seite ist auch der richtige Grafikkartentreiber enthalten.

VG
Tlaloc
 
das habe ich vorher mehrmals vesucht aber es geht nicht es geht nicht DAS IST EINE GANZ ALTE WEISE DIE ÜBERHAUPT NICHT HELFT überhaupt nicht dieser videocontroller ist das problem und das ding bringt mich langsam um und ich glaube das hängt von windows xp ab und nicht von grafikkarte oder von fujitsu siemens WIE KANN ICH DIESER VIDEOCONTROLLER INSTALLIEREN ICH HABE MIT DEN ALTEN METHODEN VERSUCHT DAS DING ZU INSTALLIEREN WIE ZUM BEISPIEL DEINSTALLIEREN UND DANN AUTOMATISCH INSTALLIEREN ABER UMSONST ICH WEIß NICHT :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

HAT JEMAND VON EUCH DIE LÖSUNG BITTE SCHREIBT MIR
 
Alter Verwalter, was ist denn mit dir los? Anstatt dich hier zu beklagen, dass die Tipps, welche du erhältst, alles "olle Kamellen" sind, welche nicht helfen, gewinnt man den Eindruck, das letztgenanntes auf dich zutrifft. In diesem Sinne wäre es hilfreich gewesen, hättest du dir gleich am Anfang die Mühe gemacht, dich ein wenig klarer auszudrücken. Hättest du beispielsweise nicht für jedes deiner drei zusammenhängenden Probleme einen einzelnen Thread, was eben auch den Eindruck vermittelt, dass es sich um einzelne Probleme handelt, aufgemacht, hätte man sofort gewusst, dass du dein System mit einer defekten XP-CD aufgesetzt hast (dafür Respekt ;) ) und nun zahlreiche Systemdateien auf deinem Rechner fehlen, welche du dir, wenn du denn fündig wirst, aus dem INet besorgst und händisch installiert (natürlich auch registrierst) und dir dieses bislang für deine GRAKA nicht gelingt.
Einen Tipp habe ich aber noch: Besorge dir eine funktionierende CD!
Tlaloc
 
gibt es jemanden hier der etwas von computers versteht wie kann ich vga videocontroller von windows ohne cd installieren

bitte Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?