Neues problem mit meinem Vaio

New member
also ich habe vor kurzem mein vista neu installiert da der lapi lahm war nun lief er wieder als ob ein turbo drin ist nun wurde heute ein vista sp2 update gemacht und seit dem hacken die spiele wieder. :(

was kann ich tun??
 
ich würde es folgendermaßen versuchen zu lösen.....
mit sisandra benchmarken.....gucken was das programm zum problem sagt.
wenn nix geholfen.....sp2 geinstallieren und dann nochmal schauen.....
wenn jetzt besser bei microsoft schauen was das update beinhaltet......

ansonsten eventuell mit procexp schauen ob ein prozess dein system überlastet?!
 
habe mir das programm runtergeladen aber wie funktioniert das mit dem benchmarken??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und woran kann ich sehen das alles okay ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
sisandra starten....werkzeuge......"Bericht erzeugen"

Es erstellt eine txt.Datei....die dann nachher öffnen und nachlesen was es zu sagen hat.....bei mir hatte er bsp. über den installierten Treiber meines chipsatzes geschimpft....windows hatte nix davon bemerkt!

ansonsten ruhig mal die anderen programmoptionen auch mal austesten....sehr interessant und informativ!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?