Browser nerven mit Sicherheitszertifikaten

New member
Hey,
kann mich neuerdings weder mit Firefox 3.6 noch mit I-Explorer 8 oder Safari auf ebay, oder in mein E-Mail Postfach bei web.de einloggen. Jedes mal kommt eine Fehlermeldung die Sicherheitszertifizierung dieser Seite ist zu neu und nicht vertrauenswürdig, möchten sie sie trotzdem betreten. Wenn man die Seite dann als Ausnahme markiert, hat die Seite gar kein Layout mehr, sieht aus als würde ein 9-jähriger seine ersten HTML-Schritte machen. Das Lesen meiner Mails oder meiner Nachrichten bei ebay ist damit unmöglich, auch wenn ich alle Sicherheitseinstellungen runterschraube. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? OS ist Win 7 RC x64. Hab euch mal ein paar Screens aus FF gemacht, in den anderen Browsern siehts ähnlich aus.

Edit:
[/URL]




 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr zwei, ich bin doch echt ein Schussel...
Hab nach einem Bios-Reset auf Januar 2009 gestellt... Ich leb noch im alten Jahr :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?