Passt HD 5xxx auf Motherboard???

New member
Hallo

ASUS M3A78-CM, Sockel AM2+, mATX



dieses Motherboard ist ein AM2 Board. passt dort eine Graka wie z.B. eine 4890 oder eine der 5xxx serie drauf????
 
Ja, passt rein, allerdings nur eine. Falls du also vor hast mal Crossfire zu betreiben brauchst du ein anderes. Ansonsten ist dieses völlig ausreichend.
 
du kannst auf dieses Board eigentlich jede PCI Express Karte einbauen. Also Nvidia oder ATI, egal welche Serie. Ob dein System die dann wieder zu 100% befeuern kann ist nebensächlich ;)
 
Hier kommt es wohl eher auf das Gehäuse an. Nicht jedes Gehäuse hat genügend Platz für eine HD5870 oder HD5970.
Auf das Mainboard passt sie allemal.
 
Ich denke das auch passen wir weil dein mainboard auch schon sehr groß ist müsstes uns nur mal sagen wie lang den gehäuse ist
 
Auf die Länge das Gehäuses kommt es nicht an.
Wie viel Platz vom Grafikkartenslot bis zum HHD Käfig ist von Wichtigkeit. Und die HD5970 ist stolze 31 cm lang, die passt nicht in jeden Big Tower.
 
Auf die Länge das Gehäuses kommt es nicht an.
Wie viel Platz vom Grafikkartenslot bis zum HHD Käfig ist von Wichtigkeit. Und die HD5970 ist stolze 31 cm lang, die passt nicht in jeden Big Tower.


Das musste ich auch bei meinen 2 HD 5870 feststellen das die etwas länger sind!:hmm:

Die HD 5870 ist sogar noch nen Stück länger wie ne GTX 295!
 
die Frage war ja nur ob es auf das Board passt... und passen würde jede.
Gehäuse wäre wieder ein anderes Thema ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?