bildshirme geteilt

New member
hallo jungs hab jezt noch ne problem und zwar habe ich Glaube ich bei "bildshirmauflösungen" was ausversehen eingestellt (war irgendwas mit 2oder 1 bildshirm optionen oder sowas ) habe ich auf übernommen gedrückt und zack verschwindet dass bild nur schwarz und kommt meldung von monitor standbay modus oder energiespar modus





und wenn ich pc neustarte kommt da windows 7 wird gesrtet dann komt der logo und dass was kommt kein einlog bild shirm nur wieder die gleiche meldung von monitor



ich glaube ich habe was mit bildshirm teilen modus gewählt bin aber net sicher



Zurzeit habe ich mein alten graka eingebaut und unterwegs damit ins internet









windows 7 32bit habe ich was soll ich machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?