ASUS A8N-SLI Premium Probleme-WIN XP Installation

New member
Hallo wertes Forum.

Folgendes Problem mit obigem Board:

System lief einwandfrei mittels WIN XP und einer SATA 150GB Festplatte.
Nun sollte auf diese Platte ein neues System aufgespielt werden, wei der Rechner an jemanden abgegeben wurde.

Ich HDD und Partitionen gelöscht, WIN XP CD eingelegt, NTFS formatiert, keine Partition angelegt und immer schön den Anweisungen folgen. Es werden die Systemdaten überspielt und beim Rebooten kommt der Bluescreen:

0X0000007B (0XF79F7528,0XC0000034, (zweimal folgend--> 0X00000000........

Als ich gar nicht mehr weiter kam und ratlos im Eck saß, klemmte ich eine andere IDE Platte dran mit Betriebssystem WIN XP.....selbes Procedere

Ich bin absolut ratlos, weil mir das nichts sagt und das System ja vorher einwandfrei lief und nichts ausgetauscht wurde.

Über rasche Hilfe oder HInweise wäre ich sehr dankbar.


gruß RH
 
Teste mal die Platte an einem anderen Rechner, vielleicht ist sie nicht so einwandfrei, wie sie tut.

Prüf auch nach ob dein Optisches-Laufwerk und deine Installations-CD in Ordnung sind. Es gibt nämlich erstaunlich häufig Installationsprobleme bei Vista, wo sich herausstellt, dass das optische Laufwerk oder der Datenträger Probleme machen. Heutige optische Laufwerke kosten garnichts mehr und besitzen daher auch Null Qualität.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?