Grafikkarte austauschbar? sony vgn-fe28h

New member
Abend alle miteinander,

ich habe ein sony vaio vgn-fe28h notebook und wollte fragen ob die darin enthaltene nvidia geforce go 7400 austauschbar gegen eine andere grafikkarte wäre. habs jetzt noch nicht aufgeschraubt.

freue mich auf antworten

lg sainor
 
Würd ich dir eher nicht empfehlen da man bei Laptops nicht direkt von Grafikkarten sondern eher von Grafikchips reden kann und die sind (meistens) mit dem Mainboard verlötet du könntest sie natürlich abmachen und eine andere dranlöten aber das Mainboard würde diese wahrscheinlich nicht aktzeptieren und die Gefahr dass du das Mainboard dabei beschädigst(beim Löten) ist auch nicht die Geringste falls du dich nicht gut mit Löten usw. auskennst.
Ich würd eher auf nen neuen Laptop sparen:D
Oder du lässt's in nem PC Laden machen und die werden dir dann auch sagen ob man das machen kann und wieviel es kostet dann kannst du ja selbst entscheiden;)
Mfg Felix
 
achso ok mein grafikchip is nämlich kaputt also könnte ich ihn sogesagt nur durch einen gleichen grafikchip ersetzen?
 
Da dieses Notebook schon etwas älter ist glaube ich dass man da nur die gleiche ersetzen kann bei neueren notebooks kann man auch die grafikkarte problemlos aufrüsten.
Mfg felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?