3dmark06 Score mit e6300 und x1950pro

New member
hi ich wollte mal fragen ob es normal ist das ich mit einem e6300 und einer x1950pro bei 3dmark 06 4800Punkte habe?
wäre dankbar für eine antwort^^
 
Laut den Einträgen bei futuremark und ohne Übertaktung völlig im grünen Bereich!


Brauchst ja nur CPU auswählen, bei Clock Range im zweiten Feld deine 1860 MHz eingeben, die Grafikkarte aussuchen und auf Show Me The Projects klicken.;)
 

Hi,
sind 4800 Punkte bei diesem System nicht ein bisschen viel?
Ich kriege mit meinem E6600 und einer 7950GT nur knapp 1000 Punkte mehr. Oder sind meine Werte nicht ok?​
 
Beim 06er Bench zählt ja fast jeder Punkt, selbst mit meinem System (CPU mit 2400 MHz, Graka stand) komme ich auf knapp 4800 Points.

Wenn du den von mir genannten Link nutzt wirst du sehen das ähnliche Systeme wie deines bei 5371 Point los gehen.;)
 
danke für die antwort,ich hätte vllt nur noch eine frage,und zwar dachte ich mir das ich meine graka mal ein bischen übertakte...
nur immer wenn ich bei ati traytool irgendetwas einstelle: zb: core 590 ,mb 720 (bei meiner x1950pro)dann zeigt das traytool das auch so an nur wenn ich dann mal ins ati controlcenter gehe steht da dann das meine memory bei 382 liegt..ich habe das auch gleich mal mit 3d mark getestet und wirklich weniger leistung gehabt....habt ihr vllt eine ahnung was da los ist?...wäre dankbar für eine antwort.
 
Was sind denn knappe 7612, sind dann nur 7611,9 Points, oder wie:D:)?

Aber ist doch ein gutes Ergebnis, zieht die Graka gut was vom Teller...
 
Hi

Ich finde es nicht so dolle...Ich habe die Kiste nicht übertaktet, also geht da noch was...Ich vergleiche meine Kiste immer mit de Rechner meiner Frau...Die hat knappe 8000:rulez: Punkte...was ich nicht verstehen kann...Konfig ist fast die gleiche...nur eben 3 gb ram der aber mit 533mhz läuft und eben nen X2 5000+ sonst alles das selbe wie bei mir...und mit der Kiste wird nur sims 2 gespielt...sollte mir das zu denken geben?

lg krys
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meinem E6600, 8800GTS, Asus P5W DH Deluxe, 2Gb G-Skill
so was um die 7780 Punkte...
Hummer sagt das da eigendlich mehr zu holen sein sollte nur wie -.-

mfg.Presi
 
Ich habe:
Asus Striker Extreme Motherboard
Intel Core 2 Duo E6700 CPU
2X XFX Nvidia Geforce 7900GTX (SLI)
2x 1024MB Kingston HyperX 4-4-4-12
4X Maxtor 300GB RAID5
und habe bei 3DMark :D10246 3DMarks:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?