Sony Vaio VPCW21M2E/WI

Member
[FONT=&quot]Hallo, [/FONT]
[FONT=&quot]ich habe vor mir ein Netbook zuzulegen und habe da an das Sony Vaio VPCW21M2E/WI gedacht.[/FONT]

[FONT=&quot]Brauche es hauptsächlich für:[/FONT]
[FONT=&quot]- Internet surfen[/FONT]
[FONT=&quot]- Dokumente verfassen[/FONT]
[FONT=&quot]- Musik hören[/FONT]

[FONT=&quot]Akku sollte mindestens 7h halten, da ich ihn nur mobil einsetzen möchte.[/FONT]

[FONT=&quot]zum Spielen habe ich noch einen normalen Rechner und Laptop.[/FONT]

[FONT=&quot]Hoffe ihr könnt mir sagen ob der was taugt oder nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Soweit ich weiß kommt der aber erst Mitte Februar 2010 raus.[/FONT]
 
Da das Gerät -wie du schon sagst- noch nicht am Markt verfügbar ist, kann dir hier auch niemand ernsthaft etwas dazu sagen, da die entsprechenden Erfahrungswerte fehlen !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Für die Sony-Mobil-Flotte gilt aber im Allgemeinen: Herausragendes Design, sehr gute Verarbeitung, durchdachte Konzeption, und extravagante Preise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Naja ich denke wie Du schon geschrieben hast,Sony relativ gut ist.
Werde es mir einfach holen. Vielen Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?