Forenzeit durcheinander

Bei mir nicht:
aufzeichnenimmn.jpg
 
Vermutlich hast du die Zeitzone falsch eingestellt. Ändert man unter Kontrollzentrum => Einstellungen ändern => Zeitzone => "Mitteleuropäische Zeit"
 
Ne, steht auf MEZ (WEZ +1) und mir wird 20:04 angezeigt.
Wenn ich sie auf WEZ stelle, ist es 18:04... :hmm:
 
Ich würde behaupten du hast die Sommerzeit eingestellt. Wenn ich das mache sieht es bei mir nämlich genau so aus.

Felix
 
Stimmt, daran lags, nur dass ich die SZ auf automatisch erkennen lassen stehen hatte. Dann müsste er eig erkennen dass es noch ein paar Monate hin ist bis zur Uhrenumstellung...
Jetzt hab ich manuel auf Winterzeit umgestellt und es funktioniert. :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?