Neusten ATI Treiber, aber kein DirectX 11?

Member
hallo,
ist directx 11 in den Treibern von ATI normalerweise mit drin?!

habe die sapphire hd 5770, die ja directx 11 untersützt, aber bei Windows 7 im system steht bei mir "directx 10"?

soll ich directx 11 selbst irgenwo runterladen?! wenn ja, wo?!

danke
 
du klannst auch dxdiag bei "ausführen" eingeben... dann sieht auch genaue Infos welches DirectX aufgespielt ist
 
alles klar! komisch, bei DXDIAG sagt er mir jetzt, directX 11 ist installiert.
aber beim windows 7 systemleistungscheck sagt er das nicht!

gibts auch so ein windows tool, um zu sehen, dass mein ram mit 1600 läuft?!
 
der Leistungsindex unterstützt auch nur DX10... deswegen steht da nicht DX 11.... Wenn dxdiag sagt du hast dx11 dann passt doch alles ;)
 
das stimmt aber nicht ganz... bei mir steht da auch DirectX11, obwohl meine Grafikkarte definitv kein DirectX11 unterstützt....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das sagt windows mir --> Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
 
Zuletzt bearbeitet:
DirectX ist eine schnittstelle. Eine Art Protokol, welches beschreibt wie sich Grafikkarte mit Windows unterhält. Die Tatsache das auf deinem Computer DirectX11 installiert ist hat nichts(!) damit zu tun ob deine Graka das kann oder nicht. Deswegen sagt dir das Tool das du DirectX 11 installiert hast
 
also soll ich auf dxdiag hören und nicht den leistungsindex?!
ich habe eine directx 11 fähige grafikkarte mit dem neusten treiber...
leistungsindex sagt allerdings directx 10..
?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?