Kaufberatung ZOTAC GF 9800GT oder?

New member
Hey ich möchte mir jetzt endlich eine neue Grafikkarte zulegen und meine Wahl ist nun auf die :

Zotac GF 9800GT


oder die:

XFX Geforce )800GT Green


gefallen. Nun zur Frage. Welche der beiden sollte ich kaufen, wenn man nur den Aspekt der Leistung betrachtet? Oder kennt ihr eine Karte die diese beiden im Budget um keinen Cent übertrifft und trotzdem mehr Leistung bietet. Bin für alle Tipps dankbar!:-D

Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, hier mit dazuzuschreiben, aber ich mach es einfach mal. Falls verboten, lösche ich es sofort wieder! Und zwar wenn jemand eine ähnlich gute oder bessere gebrauchte Karte verkaufen möchte die in dem obigen Budget liegt wäre ich auch offen für!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 9800 Green hat 550 mhz taktgeschwindigkeit und die GT hat 600 mhz
Die Green hat mehr speicher takt und zwar 1400 und die GT nur 1000 ^^ Also ich würde die Green nehmen
 
Komisch also ich habe iwie gelesen das die gt 1800 mhz hat also 400 mehr als die Green siehe Link:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und die Taktgeschwindigkeit ist bei beiden gleich?! Oder irre ich mich gerade völlif?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ati ist auch ok wenn die Leisung mindestens ebenwürdig ist und sie auf keinen fall teurer ist!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm die XFX Ati radeon hd 4770. Die ist so schon etwas stärker als die 9800gt un hat ordentlich OC Potential.
In CPU unabhängigen Benshmarks, wos nur um Grafik geht, zb Furmark, kommst du mit der 4770 OC auch an eine 4850.
 
Aber unterscheidet sich die Radeon stark von der Geforce? Denn das Problem ist, ich habe echt derzeit nicht so viel kohle und hatte mich mit dem Preis der Gt gerade angefreundet da müsste ich bei der radeon locker noch mal einen Zehner drauflegen. Zum sparen ist leider keine Zeit da ich keine Grafikkarte hab und daher meinen Rechner im moment garnicht betreiben kann, da keine Grafik on Board ist!
 
Hingucken ! Hab mich doch schon längst bedankt ;) Und meine Budget Grenze liegt leider bei 80 € und für die Gt Zahl ich halt nur 76€mit Versandt da lieg ich bei der Radeon mit Versandt schon bei 95€ das ist leider zu viel au wenn ich die sehr gerne kaufen würde.
Trotzdem DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bei priz24 schon gekauft ^^ wa aber leider die letzte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und das mit dem pump deine mudder an!? Also erstens ich bin neunzehn und wenn ich schreibe das es echt dringend is und nich mehr budget möglich is dann is das wohl sehr überflüssig, glaub mir wenn es gerade iwie ginge hätt ich mir ne teurere geholt aber leider no way!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will keine 9800 GT . aber mit der Ati hättest wirklich mehr Spass gehabt. naja was sind schon 10 oder 15 euro^^
 
heyheyhey...
Schön, wenn ihr überall schön anpumpen könnt. Manchmal gehts halt nicht also lasst mal gut sein!
 
Danke Sepp wenigstens einer mit Verständniss!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das Thema kann jetzt auch eigentlich geschlossen werden, bin ja jetzt im Besitz einer neuen Grafikkarte. Danke für die Beteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?