Medusa 5.1 Headset ( die Progamer Edition)

New member
Hallo ihr Profis da draußen,

ich hab heute das oben genannte Headset gekauft und bin irgendwie enttäuscht. Klang und Bass sind ziemlich schlecht .... um es nett auszudrücken.
Laut Anleitung soll dieses Gerät für den Anschluss an eine 5.1 Soundkarte gedacht sein.
Mit Hilfe von Everst konnte ich meine derzeitige Soundkarte entdecken...
Ist eine Onboardkarte von "Realtek HD".

Frage: Woran (abgesehen von der Quali der Musik) kann es liegen das der Bass und Klang so schlecht ist...?

Sollte es an dem Onboardsound liegen, wäre ich euch sehr verbunden... wenn ihr mir paar Soundkarten empfehlen könntet.

Ich will doch nur Musik hören :rulez:
 
zum Teil evtl am Onboardsound , gute Soundkarten wären zB creative X-Fi ab music/gamer und Asus Xonar D1 / DX aufwärts ....
zum anderen liegts einfach am Headset , ich hab schon genug Versionen des Medusa 5.1 hier liegen gehabt und wurde von allen enttäuscht ...
 
Hmmm :( ,
würde gerne wissen ... wie viel so eine Soundkarte im vergleich zu einer Onboardkarte rausholt. Jetzt Klang und Basstechnisch gesehen...
Ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht oder sind da meine Ansprüche viel zu hoch?
 
kommt auf deinen Onboardsound an ...
die heutigen oder auch die etwas älteren sind ansich schon gut ...
hast du nen ganz alten , ist es ein Unterschied wie Tag und nacht
 
kann aus persöhnlicher erfahrung nur von medusa headsets abraten.
3 stück hatte ich und alle 3 waren enttäuschend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?