Kühler für 9600 gt OC

New member
Hallo
Habe eine nvidia Geforce 9600 GT mit 1024mb Speicher und einen verdammt lauten Lüfter von dem man Kopfschmerzen bekommt^^
suche daher einen neuen Lüfter der sehr leise ist, gut kühlt und auch recht klein sein sollte, da ich unter der graka noch meine TV-Karte habe auf die ich nicht verzichten will^^
Vielen Dank für Eure Antworten
 
Ich kann Dir nur den Setsugen aus dem Haus Scythe empfehlen.
Der Kühler liegt momentan bei einem Preis von .

setsugena27j.jpg


Anbei noch ein schönes Review, in welchem auch der Setsugen unter die Lupe genommen wurde:

 
Hmm... was heißt denn für dich klein?
Jeder Kühler der halbwegs etwas taugt belegt zwei Slots (also den in der die Grafikkarte steckt und den darunter), kleiner geht es heutzutage kaum noch.
Der flachste ist wohl noch der Scythe Setsugen ( ), der passt auch auf deine Grafikkarte.
 
Habt ihr mit dem Erfahrungen? kühlt der wirklich gut und is leise?
Danke




Noch eine Frage: Da ich mir einen neuen Kühler hole habe ich mal daran gedacht ob man auch den kompletten Grafikspeicher nutzen kann und nicht nur die dedizierten 1024 MB, insgesamt hat die graka 2814MB.
Vielen dank
 
Hy, Deine Graka hatt 1024 MB Speicher, der andere Wert kommt daher das
Dein Haupspeicher-Bereich auf der die Graka Auslagern kann einfach dazu
Gerechnet wird.

MfG.
 
Ja der Kühler ist wirklich gut und leise, für den relativ schwachen Chip brauchst du nicht mal den Lüfter so stark aufdrehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?