Aufrüstbarer PC?

New member
Hey,

ein Freund von mir wollte sich einen neuen PC zulegen, hat aber im Moment nicht viel Geld.

Er will sich zuerst dieses System kaufen, weil sein Budget im Moment nur ca. 350€ beträgt:
pcforrob.jpg


Da baut er dann meine alte CPU (Athlon 64 3800+), Netzteil (Ultron UN380-PFC mit 380W) und Graka (GeForce 8500GT) ein, um Call of Duty: Modern Warfare 2 zu spielen.

Später, wenn er das nötige Kleingeld hat, kauft er sich dann einen Phenom II X4 955BE und eine HD 4870 bzw. 4890, wenn das Geld reicht.
Würde dann halt so aussehen:
pcforrob2.jpg


Passen die Komponenten zusammen? Habt ihr andere/bessere Vorschläge?

Und die wichtigste Frage: Kann man mit dem 1. System Cod 6 spielen?

Danke schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn du einen 3800+ für Sockel AM2 hast, passt das.
2. COD 6 gibts nicht, das heißt MW 2 ;)
3. Auf nem 17 Zöller muss er ,wenn er alle Settings auf Low hat, vielleicht nicht die Auflösung runterfahren.
 
Ok, danke.
Der hat nen 22" Monitor, aber dann muss er eben erst mal mit kleinerer Auflösung spielen. Ist ja nur für knapp 2 Monate bis er dann Geburtstag hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?