SC Forged Alliance stürzt regelmäßig ab.

New member
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ich einfach zu doof für google bin, oder tasächlich noch niemand das Problem hatte, dass, ständig wenn man ein spiel startet, es nach ca. 10 minuten Spielzeit immer wieder abstürzt.
Ich hatte es vor kurzem erst neuinstalliert, mit allen .net Frameworks und sonstigem und directx ebenfalls.
Hat jemand eine Lösung dafür?

Mein Sys:
- Intel Quad 9550 @ 3,4 GHz
- GTX 260 Golden Sample
- 2 GB DDR2 1066 (2x1GB)
- NT 450 Watt Sharkoon
- MB: ASRock P45DE

Danke schonmal für Antworten.
MfG Bf2fighter
 
Oh ich muss mich entschuldigen...
Ich dachte nicht mehr das hier noch geantwortet wird und nein ich habe keine mods installiert :)

Das Problem besteht aber weiterhin also wer eine Lösung weiß dem wäre ich zu Dank verpflichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das Problem ist nun endgültig gelöst auch wenn nich mit der besten Variante:
Mein System musste so und so neu aufgesetzt werden also habe ich es mit Win7 Ultimate 64 Bit veruscht und siehe da, es klappte endlich ohne probleme.
Mit windows XP hatte es einfach nicht funktionieren wollen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?