Systool

kommt auf dein system an bei AMD ATHLON64 is der CPU multiplikator gelockt d.H. er kann nich erhöht werden, dass wiederum bedeutet das du nicht übertakten kannst ohne den FSB zu heben ansonsten könnte man einfach den multi einen hoch stellen allerdings hättest du da gleich einen schub von 200 oder 250mhz (kommt wieder auf dein system an)

am besten du postet mal deine system
 
...

Ich habe einen P4 Inside mit
3,4 ghz Prescott 650
1024Mb 533Mhz Ram
360gb Festplatte
MSI-P4N Sli Mainboard|MS 7160[NForce4 IE]
500W Netzteil
insgesammt 4 Kühler
Sli 2x6600GT (bald neue)
Sockel775 LGA
FSB=200Mhz (normalwert)

langt das oder soll ich ALLES?

also ich hab bei systools mein mainboard eingestellt und es hat au die daten angezeigt...
dann hab ich nen maxtest laufen lassen und im moment läuft der pc mit 3750mhz...nur wenn ich ihn wieder ausschalte behält er die settings nicht...wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal ne manuelle Kofiguration übern BIOS versucht? Da bleibt sie auf jeden Fall gespeichert (voraussetzung: BIOS-Batterie vorhanden/ Dauerstromversorgung). Alle OC-Werte, die du im normalen Widoof Betrieb erreichst kannste dir ja aufschreiben und in den BIOS speichern.
 
ne habe da au scho ne post geschrieben über mein bios....anscheinend wird das bios/mainboard ned untersützt deswegen frage ich ja noch tools....
 
Das verstehe ich nicht. Wenn ein Mainboard seinen BIOS nicht unterstützt, dann geht doch der PC im allgemeinen komplett nicht???
 
neee ich mein das mein bios oder mein mainboard oc ned unterstützt....
und gibts vllt sonen programm wie systools nur wo es die settings ach nach dem restart behält?
 
Zuletzt bearbeitet:
ka liegt wohl eher an meinem bios.... hab ne ältere version...und flashen weiss ich ned ob ich des hinkriegen würde deswegen suche ich dafür ja tools!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?