Sapphire 5770 -> Lieber Treiber von Sapphire oder ATI?? Was ist Catalyst Control Centre?

Member
hallo,

habe ein neues system mit einer sapphire hd 5770 1GB grafikkarte!

sollte ich lieber die treiber von Sapphire oder eben die neusten von ati.com installieren, oder ist das gleichgültig?!

ansonsten ist da dieses catalyst control centre -> sollte ich da etwas einstellen oder beachten?!

zudem hat mein mainboard (ASUS) dieses co2-toll, was mich echt nervt! es gibt 4 modi "höchstleistung.." etc..?! das ist auch bisschen diagnose-tool, allerdings erkennt dieses ASUS tool in der taskleiste nicht mal meine VGA grafikkarte?!
kann ich so ein ASUS zeugs getrost von der platte schmeißen?!

danke,maz
 
Diese Zusatztools von Asus kannst du weghauen.
Zu deiner Graka, die Treiber sind das gleiche.... hol dir das neueste catalyst control center aufn Rechner, da ist Treiber usw. alles dabei. Einstellen muss man dort eigentlich nichts, man kann, wenn man sich etwas auskennt. Man kann auch etwas übertakten, wenn man das möchte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?