epox ep-8KRAI und Athlon xp 2500+

New member
hallo liebe pcmasters,
ich habe vor kurzem ein Mainboard von Epox, und zwar das ep-8KRAI bekommen.
Es sitzt ein Athlon xp 2500+ , der eigentlich 1,86 GHz schnell sein sollte darauf, allerdings läuft das Teil nur knappe 1,5 GHz und wird auch nur als kleinerer Athlon erkannt.
Wenn ich die Taktung im Bios höher als 140 stelle, fährt der gute nicht mehr hoch.
würde mir gerne die Jumper-Einstellungs Möglichkeiten anschauen, was ohne Manual ein Problem darstellt.
Die Epox.com seite will für den FTP Server einen Benutzernamen und Passwort, welche schonmal nicht "epoxsupport" und "epoxsupport" sind!
Weiß jemand Rat, entweder wie ich an diese Quelle oder eine andere komme um das Manual zu bekommen?
vielen Dank fürs lesen schonmal soweit!!!
 
Hey ich kann es leider nicht testen da ich keine Verbindung zum FTP Server aufbauen kann, habe aber gelesen das angeblich epox ftp als user und Pw funktionieren soll. Ansonsten mail doch mal an den support von epox vlt. bekommste dann ja einen zugang



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok hab das Passwort getestet es geht nicht! Schade versuch mal den Support zu Kontaktieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?