Fragen zum Asus P5W Dh Deluxe!!

New member
Tag,ich hab vor kurzem mein neues Mainboard und einen E6600.
Brauche ich da wenn ich das System zusammengebaut habe ein neues Bios, bzw. wäre es ratsam das neueste Bios draufzuflashen? Wenn ja woher bekomme ich dies, welche Version ist die neueste und soll man das über das windows flashen oder per cd, dvd??? Es sollte übrigens geprüft sein oder etwas in der art nicht das ich am schluss den bios chip oder ähnlcihes entfernen muss.

mfg.Presi​
 
Hi Presi

Es macht immer Sinn, auf die neuste BIOS Version zu wechseln. Habe das selbe Board und gleich auf Build 1901 gewechselt.

Geht ganz einfach:



Dort findest Du nach Auswählen deines Boards in der Sektion BIOS die neuste Version. Lade sie auf einen Memory Stick runter.

Reboot, gehe ins BIOS zur Firmware aktualisierung. Dort kannst Du zuerst die alte Version sichern, danach die neue aufspielen. Ist selbsterklärend und ganz einfach.

Gruss Hasp
 
Ok danke, beim Mainboard zubehör ist ein kleiner Lüfter dabei.
Wo wird der draufgesetzt also an welchem platz und wie wird der befestigt>=?

mfg.Presi​
 
Der Lüfter ist nur zu gebrauchen wenn man ne Wasserkühlung oder anderes verwendet und braucht man nicht bei Luftkühlung. Er wird auf die Kupferkonstruktion des Boards gepackt.
 
An dem Kühler zwischen den Anschlüssen und dem CPU Kühler, da wird der draufgesteckt.
 
du kannst den auch so nutzen, schadet aber dem Luftstrom im Gehäuse, also ich meine man soll den nur nutzen wenn man passiv kühlt oder eben ne Wakü hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?