Notebook geht nicht mehr an

Active member
Hallo liebe Community.
Meine Freundin besitzt ein HP 6735s. Bisher war sie sehr zufrieden, aber heute ist das Ding einfach ausgegangen und will nun nicht wieder angehen.
Sie hat etwas geschrieben und wollte die Datei dann speichern und während des Speicherns ist der Laptop einfach ausgegangen. Nun haben wir schon den Akku rausgenommen und vom Strom getrennt und dann wieder nur mit Stromkabel betrieben, aber es tut sich nichts. Wenn man ihn einschaltet leuchtet der "Powerknopf" und wenn man eine Taste drückt blinkt drei mal die LED der Hochstelltaste und der Lüfter läuft ziemlich schnell, es kommt aber kein Bild.
Brauchen dringend Hilfe!
Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

SushY
 
Hallo Sushy.....
:-( klingt nach nem SuchBlindflug....
Falls Garantie.....kein Zeit verschwenden.....ab zurück....
....ansonsten würde ich mich an Deiner Beobachtung "schneller Lüfter" festhalten. Vermutung der Gute ist zu heiß geworden.....innen verstaubt (eventuell) und die Sicherheitssperre will ihn nicht selbstanzünden oder verschmoren lassen?! (Schau mal ob du ihn geöffnet und gereinigt bekommst! Dann RESESTEN nach Herstellerangaben und Daumen drücken...

----- als Ideenanfang

Gruß
 
das gabs mal auch alls fall bei meinem onkel seinem laptop auch von HP!

das problem lag nur an der temparatur warte 1-2h und starte das ding neu,wenn das net geht ist wohl irgendwas an der graka oder CPU kaputt
 
ihr lagt beide falsch, wir haben das Problem nämlich gelöst.
Ich hab bei HP angerufen und der guten Frau das Problem geschildert. Sie meinte, dass der Ram defekt sei und just in dem Moment wo sie das sagte ging der PC wieder an. Neuen Ram habe ich trotzdem bekommen, weil sie meinte, dass das Problem in Zukunft wieder auftreten wird. Nun läuft er wieder ;)
Trotzdem danke für eure Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?