Win XP Dateien auf Win 7 öffnen / kopieren

New member
Servus zusammen,

die Stromversorgung meines alten Laptops hat den Geist aufgegeben und ich habe mir nen neuen festen Rechner gekauft. Die Laptopfestplatte habe ich in ein externes gehäuse gesetzt und an meinem neuen Rechner angeschlossen.

Auf dem neuen Rechner läuft win 7 64, auf dem alten lief win xp Pro

Mein Problem:
ich kann auf die Dateien von der alten Festplatte nicht zugreifen. Altes Benutzerkonto (auf dem Laptop) war mit einem Passwd gesichert. Nun erzählt mir win 7, dass ich nciht zugreifen kann, weil ich keine Rechte hätte. Wer kann mir bei dem Prob helfen?

Gracias im Vorhinein
 
hi, rechtsklick auf den zu öffnenden ordner, dann auf freigaben für/bestimmte personnen..., dann in dem geöffneten fenster dein benutzername oder jeden bei den pfeil auswählen, hinzufügen und mit ok bestätigen und schön dürfte s funktionieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?