Problem mit Medusa 5.1 Mobile Mikrofon

New member
So ich hab jetzt einige Zeit herumgegoogelt und nichts hat mir geholfen. Deswegen eröffne ich meinen eigenen Thread.

Mein Mikrofon funktioniert nicht. Beim Soundtreiber sollte doch bei

Mixer -> Rec

Mikrofon vorhanden sein, ist es aber bei mir nicht. Nur bei Vol. hier mal nen Screen (Hab natürlich schon alles mögliche angeklickt und ausprobiert) :

2j4udjt.jpg


Allerdings wenn ich bei Soundeinstellungen ein bisschen suche finde ich das:

28gqdtl.jpg


Die beiden anderen Auswahlmöglichkeiten sind jene, die auch beim Soundtreiber aufgelistet sind, das dritte aber nicht. Ich glaube das ist das, welches auch bei Rec hingehören sollte, aber aus irgendnem Grund nicht drin ist, oder? Irgendjemand ne Idee? Eigentlich sollten ja die beiden ''Aufnahmen'' vertauscht werden, aber ich hab keine Ahnung wie das geht.

Danke im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?