Virusalarm nach öffnen eines Fotos

New member
Habe gerade eben einen Virus von jemandem bekommen.
Er hat gefragt, ob ich das auf dem Foto sei.

Leichtgläubig öffnete ich den Link und "zack" kam die Meldung VIRUS...

Was kann ich jetzt tun? Ich habe eben ein schlechtes Antivirus programm und ich habe angst, dass das diesers SUPER-virus ist, von dem ich vor kurzem gelesen habe.



ERFLEHE HILFE


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry habe vergessen zu sagen, dass das internet nun viel viel viel langsamer läuft

und es öffnen sich immer programme automatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe mal gelesen, dass ein Virus die ganze festplatte zerstört

Aber das Problem ist, dass kein Virus angezeigt wird, mein PC jedoch viel langsamer geworden ist. Jedes neue fenster im internet dauert 25-50 sekungen um zu öffnen

aber welcher Typ schickt Viren? ICH HASSE DIESE VER****** LEUTE
 
Ich habe dieses Programm schon gedownloadet, aber es zeigt "KEIN VIRUS" an
doch mein computer war NIE so langsam


es ist eifach so .... ich öffne 3 tabs, was schon 10 sek geht. Dann gehe ich bei allen auf youtube und gebe ein video ein. Doch das geht auch 20 sek BEI JEDEM TAB und währenddessen friert das bild ein und ich kann NICHTS machen
 
Also JA ich habe den Virus im MSN bekommen.

Doch das mit der Werbung ist nicht passiert

Ich habe den Link geöffnet, dann ist es auf Firefox gegangen, dort stand annehmen und ablehnen, ich auf ablehnen und dann wurde etwas downgeloadet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


an aLessandRos

Hattest du dieses Virus auch? Hattest du auch die gleichen FOlgen und was hast du dann gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal einen ähnlichen Virus, eben den mit der Werbung.

Darum ignoriere ich immer wenn die Leute im MSN schreiben bzw. der Virus z.B LOOK IS THAT YOU ON THAT PICTURE?!! blabla.com

Würd ich nie aufmachen für deine Zukunft.

Ich habe meinen Virus durch HijackThis wegbekommen, weiss nicht ob das bei deinem was bringen wird.
 
hmmm ok ich probiers mal

kann man das downloaden??

Und ja jetzt bin ich schlauer....aber zu spät

aber welche idioten machen sowas? schicken anderen einen Virus
ich habe gerade extreme aggresionen in mir:|
 
Das machen halt so Leute die Spass dran haben wenn ihr Virus um die ganze Welt rumgeht.

HijackThis kannst du downloaden.

Vielleicht bringts was, vielleicht nicht.
 
Nun..... hijackthis hat auch nichts gebracht....

Wenn ich von einem Tab, der gerade etwas läd zu einem anderen gehe, friert das bild für 10 sek. ein
 
Formatiere Deine Festplatte und installiere alles neu.
Und das nächste mal Brain.exe benutzen!
 
:eek:alles formatieren?:fuchtel::wtf:
Oh mann.......

Ok dann habe ich 2. fragen

1. kann ich das ganze nicht noch verhindern, wenn ich kasperski jetzt noch installiere?

und 2. wenn es nicht geht, wird da echt ALLES gelöscht? also auch windows 7, das ich mir gerade installiert habe---
 
1. du kannst kaspersky auch jetzt noch runderladen und installieren, man kann es ja 30tage testen und mal durchlaufen lassen

2. wenn du die festplatte oder die partition formatierst wird alles was drauf war gelöscht, eigene daten usw würde ich vorher sichern
 
Nein ich formatiere..... es is eben mein Game-Pc und nicht mein Computer mit allen Dateien


Aber ich habe ein anderes Problem.. Der Virus hat sich ausgebreitet. Jetzt haben ihn 3 von 5 Comptern in unserem Haushalt. Alle die gleichen anzeichen. Lagsames Interner, langsameres starten, und eifach LANGSAM..... Ich habe jetzt einfach voll die Probleme, wenn das der gleiche Virus ist..
 
ich würde mal kaspersky auf den anderen pc testen, bei mir hat das bei virenbefall immer besser geholfen als das antivir von avira
 
Ich habe jetzt die Kasperski testversion

Doch immer noch das gleiche Problem

Internet extrem langsam

Und wenn ich von einem Youtubetab, der gerade etwas lädt
Auf einen anderen Tab gehe, friert das bild ein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe jetzt mal gezählt und es geht IMMER 5-6 sekunden vom einen in den neuen TAB. IMMER-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey

Aber was ist wenn mein Internet NACH der FORMATIERUNG IMMERNOCH STöTUNGEN HAT????

Dann habe ich ja ein verdammtes problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist wenn mein Internet NACH der FORMATIERUNG IMMERNOCH STöTUNGEN HAT????

Dann habe ich ja ein verdammtes problem
Dann hast du immerhin festgestellt woran es nicht lag...:fresse:
Und "das Internet" oder auch "dein Internet" hat keine Störungen,an deinem PC ist einfach nur irgendetwas falsch eingestellt oder er ist mit Malware infiziert.
Ein Browser ist ein Programm, dass über eine Netzwerkverbindung Websites lädt.
Wenn diese langsam oder nicht laden -> Problem der Internetverbindung.
Wenn der Browser dauernd einfriert/abstürzt/whatever -> Problem liegt am Rechner und nicht an der Internetverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malwarebytes habe ich schon gedownloadet und jetzt scheint alles wieder gut zu sein.
Nur.....
Mein Laptop, der schon 3 Jahre auf dem Buckel hat, überhitzt seit kurzem extrem schnell

Nach einer Stude schaltet er ab und mach könnte auf ihm ein spiegelei kochen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?