Problem mit Logitech x530 5.1 Surround-Anlage

New member
hallo

ich hab ein nerviges Problem mit meiner 5.1 Logitech x530-Anlage.

Ich habe in den Soundoptionen bereits auf 5.1 Umgestellt und es funktioniert eigentlich auch. Nur ist mir bei Spielen aufgefallen, dass die Lautstärke urplötzlich variiert.

Bsp. bei COD5, da sagt irgendein Kamerad was zu dir und das ist im Vergleich zum rest total leise, also dreh ich etwas lauter um ihn besser zu hören.

Dann spricht plötzlich ein anderer (Beide stehen übrigens ingame vor meiner Figur) und dieser Schreit mich geradezu an.

Das gleiche Problem ist mir bei Oblivion und Fallout3 aufgefallen.

Generell würde ich sagen, dass die Hinterern beiden Lautsprecher zu leise eingestellt sind.

Wenn ich in den Realtek Audioeigenschaften auf 5.1 Umstelle sagt er mir, das würde nun nur noch über Digital laufen. Hab aber nur einene ANalogen Anschluss der Anlage. Umgekehrt funktioniert 5.1 aber mit den Windowsoptionen der Soundeinstellungen.

Weiß jmd. eine Lösung?
 
Hab aber nur einene ANalogen Anschluss der Anlage.
Bitte erklär mir das mal.
Hast du die 3 Klinken drin?
Hab die selben boxen (verwende ich nicht mehr)
Ich hab z.B. in CoD4 online (Mit Logitech G35 2 mal das Problem gehabt, dass plötzlich das Spiel (Schussgeräusche) viel zu leise waren, etwa 10 sek.
Lag aber am spiel, ts war gleich laut wie vorhin.
Ich glaube, dass war nur im zschauer wenn man in SD tot geht.
hast du in den Games auch auf 5.1 gestellt?
 
naja in cod5 beispielsweise steht unter den soundoptionene, dass auf 5.1 nur in den windows-optionen umgestellt werden könne.

das hab ich ja acuh gemacht.

jedenfalls sind die beiden hinteren lautsprecher zu leise...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?