was haltet ihr vom

sehr guter tft , genau wie die anderen kleineren oder grösseren modelle der selben Serie
 
Ich benutze seit einem halben Jahr den und bin sehr zufrieden. Vielleicht eine Alternative für Dich.
 
"Was haltet ihr vom" ist deffinitiv kein aussagekräftiger Titel.

Ich hebe das wichtige mal rot hervor.

Forenregeln schrieb:
§4 Erstellen von spezifischen Themen und Verfassen von Beiträgen

Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet.Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen (allg. Satzendzeichen) empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte(n) Ihr(e) Beitrag(e) nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.
 
Auch auf die Gefahr hin wie ein "Hilfssheriff" zu wirken, ein kleiner Tipp:
Ein Aussagekräftiger Titel wäre z.B. gewesen:
"Kaufüberlegung "

Du möchtest ja als Zeitungsschlagzeile auch nicht lesen "Erneuter Reinfall" und im Zeitungsartikel geht es dann um die sinkenden Aktienkurse der ABC AG. Das ist kein Aussagekräftiger Titel, denn es fehlt eindeutig die Information um was es geht.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Kenne den
nicht, ich habe allerdings seit 11/09 einen SyncMaster P2350 mit dem ich sehr zufrieden bin, zudem habe ich bisher eigentlich nur Gutes über die SyncMaster-Reihe von Samsung gehört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?