Absegnung eines i5-750 PC's

New member
Hallo zusammen!

Wollte auch mal hier nachfragen, was ihr zu dieser Konfiguration sagt.
Kann man da vielleicht noch was verbessern?

250110164122_pcsetup.PNG



Liebe Grüße und Danke für die Mühe m4nu
 
Danke für die Antwort!
Was ist an der F3 besser als die Zugriffszeiten? Hab mich für die Baraccuda wegen dem Geräuschpegel entschieden!
Wäre diese Graka besser als die oben erwähnte ?


Mfg
 
Soo!
Hab die Festplatte mal gegen eine getauscht!
Danke für die Hilfe!

Kann mir wer sagen wie viel Watt mein Netzteil mindestens haben muss? Hab gelesen das dieses bequiet nicht das leiseste ist und würde vielleicht doch nen anderes nehmen.

Ist das vielleicht bessser: oder gibt es noch andere Alternativen??

Danke!!
MfG m4nu
 
Als Festplatte kann ich dir auch die Western Digital Black empfehlen. Habe ich selber... ist superschnell und sehr leise. Sonst ist dein System top. Aber warum die "schwache" Graka? Geldmangel? Würde wenigstens 35€ drauflegen für eine hd 4890 ;)

EDIT:
Zum Netzteil, um die 500Watt sollte es schon haben. Ich habe das Netzteil selbst und es ist wirklich flüsterleise.... zudem habe ich eine Wakü verbaut, also das Netzteil wird nicht von irgendetwas übertönt oder so ^^
 
Danke für die flotte Antwort :)

Meinst du also die Western Digital Caviar Black 500GB SATA II 32MB 7200rpm ist besser als die ?

Die Graka ist nicht so toll weil ich da nicht so viel Wert darauf leg!


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die F3 ist schneller? Der Puffer ist auf jeden Fall bei der WD größer, soweit ich weiß, ist das schon recht wichtig;) Und Schreib/Lesegeschwindigkeit ist dieselbe. Ich würde also zur zweiten tendieren. Aber ich hab ja auch kA;)
 
Ansich macht es keinen Unterschied ob Western Digital Black oder die Samsung... nehm die was du billiger bekommst ;)
 
Kann mir vielleicht noch wer nen anderes Netzteil empfehlen?
Das Netzteil oben ist bei hoh.de leider erst in 7 Tagen lieferbar!

Mfg m4nu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?