Windows Original

New member
Bei mir steht nun immer beim start das mein Windows ein fälschung ist!!! aba da ich meinen Rechner nich platten möchte frag ich einfach mal auch was man da machen kann???:confused:
 
Zitier bitte genau, was dort steht und schreib es hier rein.
Hast du denn eine Original Windows CD? Und benutzt du eventuell im Netzwerk die gleiche Serialnummer zwei mal?
 
Die zahlreichen Rechtschreibfehler im ersten Post finde ich sehr peinlich :hmm:

Welches Betriebssystem aus dem Hause Microsoft verwendest du?.. Windows XP? Vista? Für Betriebssysteme von Microsoft gilt die Gewährung einer Zweitkopie in keinem Fall.

Bitte mehr Details..
 
Ja alos ich hab Microsoft Windows Professional Service Pack2 und unten rechts in der Taskleiste steht " Unter Umständen ist Ihr System gefährdet".
Aber wenn ich meinen Rechner starte und ich mich anmelden möchte steht wieder unten rechtes das mein Windows möglicherweise eine fälschung ist und und das beeinträchtigt nun mein Windows aber das sind nur kleinigkeiten aber ich finde das es NERVT!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?