Neues Notebook bis 500€

New member
Hallo liebe Leute!

Ich suche schon seit längerem nach einem Notebook. Da ich genaue Ansprüche habe fällt es mir schwer passende Modelle zu finden. Ich liste hier mal meine Wünsche auf und hoffe jemand kann mir helfen:

Intel Core 2 Duo E6750 oder leistungsstärker
ATI Radeon HD 3850 oder besser
ab 300 GB SATA Festplattenspeicher
ab 2 GB RAM
Windows 7 Home Premium reicht vollkommen aus
+ eventuell auch mit integrierter Webcam (VGA reicht ebenfalls)

Ich würde mich über Tips und Beratung freuen,

Voldermort :banana:
 
Was willst du mit dem Notebook machen ?
Spielen,wenm ja was ?
ODer office (Internet Musik,videos e.t.c )
 
Was willst du mit dem Notebook machen ?
Spielen,wenm ja was ?
ODer office (Internet Musik,videos e.t.c )

Ich möchte schon spielen. Allerdings nicht so anspruchsvolle Games wie GTA IV oder CoDMW2. Eher zum surfen, arbeiten und chatten gedacht. Das heißt KEIN Gaming-Notebook. Allerdings schon schnell und leistungsstarke soll es sein.
 
ich hab dir hier ein paar herausgesucht von Notebooksbilliger sehr guter online shop mein Notebook war in 3 tagen da :)

1

2.

3,

4.

5.

6.
 
Dieses hier gefällt mir sehr gut:

Danke dafür :-D

Gäbe es deutlich bessere Notebooks wenn ich nochmal 100€ drauflegen würde?

Und worauf muss ich beim Kauf eines solchen Geräts am meisten achten?
 
Okay ich denke der Lenovo G550 hält da ganz gut mit. Ich scheine meinen zukünftigen Labtop an nur einem Tag gefunden zu haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?