nokia 5530

New member
hi habe ein Nokia 5530 ist ein Monat alt und hat keine Gebrauchsspuren wie viel ist das handy noch wert?
 
Falls dein Nokia 5530 keine Gebrauchsspuren aufweist und sich in einem neuwertigen Zustand befindet (vorausgesetzt, eine Rechnung sowie das Zubehör ist ebenfalls vorhanden), halte ich 140-160 EUR für realistisch. Der NP liegt momentan bei ~175 EUR, falls es sich um das XpressMusic black red Modell handelt.

->
 
Achso ok danke bei Media markt neu preis 250 Euro aber im Internet ist es natürlich billiger habe es ja auch schon für 180 Euro gesehen. Bin am überlegen das handy zu verkaufen wenn da Windows mobile drauf wäre hätte ich es behalten weil das Betriebssystem von Nokia Gefällt mir nicht weil Hardware mässig würde das Handy es ja locker schaffen. Aber man kann da ja nix anderes drauf machen oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?