kostenlose .de domain?

New member
HI, ich wollte in den nächsten tagen eine homepage für ein Bistro erstellen und wollte euch fragen wo ich eine homepage mit .de domain erstellen kann.
Danke für antworten^^
 
Kostenlose Top-Level Domains gibts nicht, und wenn dann nur mit geschalteter Werbung.

Allerdings kostet eine .de-Domain im Jahr etwa 12€ - also nur 1€ im Monat. Das sollte bezahlbar sein. Je nach dem ob du schon Webspace hast gibts auch von jedem Hoster Pakete inklusive Domain.
 
Okay, ich hab jetz ne ganz andere frage.
auf homepagebaukasten kann man sich eine Homepage erstellen die erst mal auf de.tl läuft.
Später kann man die bei kostenpflichtige extras auch auf .de wechseln lassen.
Meine frage ist wie viel kostet das ganze? dort steht absolut nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
united-domains.de ist vertrauenswürdig. Allerdings musst du beachten, dass dabei eben kein Webspace enthalten ist. Wenn du den noch zusätzlich brauchst, wäre es imho besser du nimmst ein Komplett-Paket eines Hosters.

Hast du schon einen Webspace ists überhaupt kein Problem die Domain darauf umzuleiten.
 
okay, was muss ich eig machen um eine homepage zu erstellen?
Wo kriege ich Webspace und eine domain her? kann ich dann auch alles bearbeiten wie auf homepage-baukasten.de?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich musst dafür mit HTML arbeiten und die einzelnen Seiten (.html-Dateien) auf den Webspace hochladen. Du könntest auch einen WYSIWYG-Editor (MS Frontpage, Dreamweaver, ) verwenden - damit kannst du Seiten wie in Word erstellen.

Teilweise gibt es auch bei größeren Hostern so ein Baukasten-System. Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle aber nicht damit arbeiten, weil im Endeffekt jede damit erstellte Seite fast gleich aussieht. Entweder du arbeitest dich in HTML / CSS ein oder du findest eine erfahreneren der dir das für einen kleinen Betrag bastelt (gibt eigentlich immer einen in der Familie oder Bekannte).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?