350W Netzteil... Was fü eine Grafikkarte?

New member
Ich habe ein Netzteil das 350W von sich gibt und wollte gern eine neue graka mir zulegen. Da is meine frage, ob ich eine graka mir besorgen kann die 150-200W verbraucht? Bei der auswahl ist mir die GeForce GTS 250 und die GeForce 260 ins aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob du das kannst weiß ich nicht, wäre interessant was für ein System du hast und was dein Budget ist?
Was genau ist das für ein Netzteil ??(Marke / Modell)
 
wow, erstmal dank für die schnelle antwort =D.

350 Watt, ARLT ATX-Netzteil, 8cm Silent-Lüfter, 20+4pin Anschluss
System: WinXP, ich hoff das war damit gefragt... bin ein neuing ^^
Comp: intel 2 Duo Cpu E6750 @ 2,66Ghz
Ram: bis jetzt 2GB =D

Und was ich ausgeben würde, da is die grenze bei 200€, aber nat. sollte das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Mainboard + aktuelle Graka hast vergessen und was du ausgeben willst...

Edit:
Eine GTS 250 würde dein System glaub ich nicht auslasten können. Evtl. eine 9800GT ? Aber da werden deine 350 Watt deines Netzteils zu knapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Motherboard : Asus P5N-E SLI
Graka : eig 8600GTS, sie ist aber kaputt gegangen =(... mögliche schlecht belüftung, gerade eine ausgeliehen --> 8500GT
 
ok... wie gesagt, da wäre eine 9800GT doch gar nicht schlecht..
also eine 9800GT braucht unter Volllast ca.110 Watt.... eine Alternative wäre noch eine ATi HD4850... aber dein Netzteil reicht da meiner Meinung nach nicht aus....zudem es keine sooo gute Marke ist.
Also wäre noch ein neues Netzteil fällig..
sowas z.B.:

oder
 
ok... ich sollte mir ein neues netzteil zulegen, aber warum die 9800GT oder HD4850? Sind diese vom verhältnis besser als meine vorgeschalgenen grakarten? Und noch eine frage... gibt es einen bevorzugten online-shop?

mfg Owt
 
naja, besser nicht, du kannst auch eine deiner vorgeschlagenen nehmen, die werden halt durch deine CPU nicht voll ausgelastet... liegt an dir ;). Aber auch bei denen ist ein neues Netzteil fällig.
Gute Onlineshops sind z.B.
Hardwareversand.de, alternate.de, caseking.de,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?