Word 2007 - Home & Students - Kein Thesaurus?

New member
Hallo,

ich habe die Software Office 2007 (Home & Students) mit meinem Notebook zusammen bekommen.
Nun wollte ich einen Brief verfassen und Thesaurus verwenden, es wird mir jedoch angezeigt, dass Thesaurus auf deutsch nicht verfügbar sei?!?
Muss ich dies irgendwo aktivieren, runterladen, ...?
Bei meiner alten Version lief alles von vornerein.

Kann jemand helfen?

THX
 
Ich kenne mich mit Office 2007 nicht wirklich aus, aber hast du mal geschaut ob eventuell Updates verfügbar sind mit denen du den deutschen Thesaurus bekommen kannst?
 
Also ich habe auch Office 2007 und bei mir geht der Thesaurus, habe allerdings Ultimate... Weiß net ob's vielleicht daran liegt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?