Grafikkarte nach neuem Treiber kaputt?

New member
Hallo erstmal!

Seit Samstag habe ich ein Problem mit meinem Ich hatte einen neuen für meine Nvidia Geforce 8400GS installiert, OHNE den alten vorher zu installieren. Anschließend startete ich den neun und es erschiend ein total verschwommenes Bild.. Man konnte noch mit viel Konzentration erkennen das der hochfährt, mehr aber nicht. Das Bild besteht aus so vielen bunten dünnen Strichen.
Ein Freund meinte jetzt die Graka hat wahrscheinlich den Geist aufgegeben. Was meint Ihr? Und was muss ich beachten beim Neukauf einer anderen ( vom Kauf, über den Einbau bis zur In-Betriebnahme bitte)

Vielen Dank im vorraus
Michael
 
Hau den Treiber weg ( ) und probier es nochmal. Wenns nicht klappt, hau ihn wieder weg und versuchs mit einem anderen Treiber. Zum Beispiel wieder mit dem alten.
 
Also durch eine "Falschinstallation" des Treibers geht keine Grafikkarte kaputt. Von daher, versuch das was Zafi geschrieben hat, dann sollte alles wieder in bester Ordnung sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?