Lampe oder Inverter ???

New member
tach

also mein laptop bildschirm zeigt nichts mehr an ... bzw. es ist noch alles zu sehen, aber alles extremst dunkel ... eigentlich so wie wenn ich die beleuchtung ausmache.
ist es also die hintergrundbeleuchtung und man könnte verscuhen die lampe auszutauschen oder könnte es auch am inverter liegen?
woran erkennt man ob es lampe oder inverter ist?
und wo gibt es anleitungen für einen lampentausch??

gruß
smasho
 
Mal ne Frage: Wo genau gedenkst du Ersatzlampen her zu kriegen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das ist ein Fall für die Garantie bzw. der ges. Gewärleistung, und somit für dich irrelevant ob Lampen oder Inverter.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine garantie mehr (vor ca 2 1/2 Jahren gekauft).
lampen gibt zB hier:

und bevor ich mir nen neuen tft für 90 kaufe kaann man sich ja auch mal als bastler betätigen.
also ich hab jetzt auch soweit rausgefunden, dass es da ich noch ein wenig was erkennen kann, nicht der inverter sondern ganz klar die lampe ist. nun suche ich verzweifelt eine ordentliche anleitung für den lampentausch.
kennt da jemand was???
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmal .... ich hab mir nen gebrauchten monitor eingesetzt und sehe das gleiche ... also ich sehe ja nur etwas wenn ich mit ner taschenlampe auf den monitor leuchte .... kann das am inverter liegen ... oder sieht man NIX also absolut nix? oder ist nur der hintergrund unbeleuchtet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?