Smartphone mit Vertrag

New member
da ich nun bald geburtstag habe (in etwas mehr als 1 monat), will ich mir ein neues handy holen...
leider hab ich im moment keine ahnung was ich mir holen soll^^

vorraussetzungen:
-wlan
-touchscreen
-gute software
-sowas wie apps
-gute kamera (für handy verhältnisse) - soll gut genug sein, um sich keine digi cam holen zu müssen
-am liebsten bei O², dass ich meine nummer behalten kann
-monatliche kostet bis 20€ - (gerne mit internet flat oder bestimmte anzahl von freien mb [muss nicht sein .... 20€ sind dafür ziemlich wenig - ich weis])


habt ihr da irgendwelche vorschläge?^^ bin für alles offen
hab mir mal das samsung omnia und die ganzen sony ericson touch handys angeschaut, aber ich hab mich schonmal von daten blenden lassen... ich will vorschläge von leuten mit erfahrung^^
 
der palm pre ist nicht schlecht und giebts bei o2. das htc tattoo ist auch nicht schlecht. habe selber das t-mobile g1 und bin zufrieden mit android.
 
Also Android kann man nur empfehlen, allerdings würde ich dir vom Tattoo abraten, die Auflösung sorgt für AUgen Krebs :) Preis Leistungskiller ist atm ein Huawei 8220 aka T Mobile Pulse, allerdings musste das flashen um die ganze Power zu benutzten.

Bekommst du bei Ebäääää schon ab 200 Euro, je nachdem, ansonsten org im TMob laden.


-monatliche kostet bis 20€ - (gerne mit internet flat oder bestimmte anzahl von freien mb [muss nicht sein .... 20€ sind dafür ziemlich wenig - ich weis])


Würdest du bei O2 mit hinkommen, also exakt :) 100 Minuten, 100 SMS, beides in alle Netzt plus Internet Pack M (200 MB, dann gedrosselt) bekommste für exakt zwanzig, je nachdem ewn du ganz lieb fragst auch schon für weniger ;)
 
das problem ist, dass da kein handy dabei ist, das dann nochmal 15-20 monatlich kostet ;)

edit: ich ruf einfach mal bei o² an und sag, dass ich schon 6jahre beidenen bin und die mir ein gescheites angebot machen sollen, oder ich werde mal bei t-mobile, e-plus etc. vorbei schaun^^

hab mal das soni erricson satio ins auge gefasst.. das scheint alles zu können was ich brauche, obwohl mich ein blackberry oder ein N97 auch ziemlich reitzt...

ahh ich kann mich nich entscheiden... helft mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh also Sony E. Satio besitzer kann es dir nur empfehlen. Du willst ne anständige Kamera ? Ich glaub die bekommste beim Satio mehr als dir übnerhaupt lieb ist^^

Wlan touchsrenn alles drin was du willst braucht usw.

Also selber kann es nur empfehlen da es super viele Apps gibt. Es eine MEGA Kamera hat. Das Touchsreec sehr schnell und preziese ist. Und es irgendwie einfach geil ist ^^

Naja musst aber natürlich selber entscheiden.

Wen du dich dafür entscheidtest würde ich dir einen Rahmenvertrag von t-mobiel empfehlen. Damit bist du Geschäftskunde und hast so manche vorteile. DU bekommst soweit einen super Vertrag mit Festnetflat , Rahmenvertragsflat , sms kosten nur 2Cent usw. für 12€.

Wie es aber dann noch zusätzlich mit ner Inetflat aussieht weiss ich nicht.
 
Das bietet aber keine apps ! Würde dann eher das pulse nehmen und hacken so wie ich es bei meinem g1 gemacht Hab. Hat man sehr viele vorteile durh.
 
also meineswissens gibts apps dafür...


habe gelesen, dass das satio eine ziemlich hohe strahlung hat...
das macht mir ein wenig sorgen, weil das handy 24/7 direkt bei mir wäre
 
habe gelesen, dass das satio eine ziemlich hohe strahlung hat...
das macht mir ein wenig sorgen, weil das handy 24/7 direkt bei mir wäre

DIe maixmalen Strahlungswerte errreicht das Handy nur bei niedrigem Empfang, je mehr Empfangsbalken du hast desto geringer die Strahlendosis.

also meineswissens gibts apps dafür...


Generell kann man heutzutage niemandem mehr ohne ein schlechts gewissen zu haben ein S60 Gerät empfhelen. Für Noob vllt. okay, aber sobald du dich mal was mit dem Gerät beschäftigst, wirst du auf Menüpunkte stoßen, in denen du nur per scrollbalken scrollen kannst, das OS ist einfach nicht für Touchys ausgelegt.

ZU den Apps. Ganz ehrlich, die sind alle fürn Ar***. das OS is eben veraltet, habe selber ein E51 sowie ein 5800XM über eine WOche getestet, das kannste echt vergessen, ebenso das N97, da gleoiche OS.

Wenn du länger Spaß an dem Gerät haben willst, und einen ordentlichen Touchy sowie passende Spoftware, so kommst du an einem ANdroid/WebOS,/Apple Devices nicht vorbei.

schreib mich mal an, ich kann die da vllt recht günsitg an einge Geräte verhelfen.

Gruß bnomis1
 
ne, wenn dann mach ich das über O²^^

was sagst du zu diesen beiden:

?


oder was schlägst du vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir wärmstens das hier empfehlen: https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20070040%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H

Kostet vielleicht ein stückchen mehr aber es lohnt sich definitiv. Fotos kann man damit definitiv auch machen (kann dir fotos zeigen wenn du möchtest).
 
genau das hab ich im beitrag davor auch vorgeschlagen, allerdings geht mein link auch nicht wie ich gerade festgestellt habe :D

hat das eine qwertz tastatur? (zum aufschieben ist es ja nicht, d.h. sie müsste auf dem bildschirm sein)
 
das g1 hat ne qwertz tastatur :) das ist das einzige was ich kenne was eine hardware qwertz tasta hat und apps.
 
nö^^

das n95 hat eine
das motorola milestone hat eine
...
^^

was sagt ihr eigentlich zum motorola milestone?

die "highlights"^^
  • Erstes Android 2.0 (Éclair) Gerät
  • High Resolution Display mit einer Diagonalen von 9,4 cm (3,7 Zoll) mit 480 x 854 Pixel Auflösung (WVGA) und 16:9 widescreen
  • Vorinstallierte Google Applikationen
  • Flash Support im Webkit Browser (Flash 10 ready)
  • HSDPA, WiFi, GPS, USB 2.0 High Speed, Bluetooth v2.1 + EDR
  • 8GB MicroSD Karte zur Speicherung von bis zu 1.700 Musiktitel oder 10 Stunden hochwertige Videos
  • CrystalTalk™ mit Dual Microphone Technologie
 
Angeblich nicht schlecht, allerdings soll der Marketplace sehr schlecht sein. Würde lieber das HTC nehmen, allein schon wegem Display und der perfekte Bedienung.
 
Das saito hat eine exzellente Kamera, jedoch krepiert dir der Akku unglaublich schnell weg. Leider ist das bei so ziemlich allen Smartphones, ob Milestone, HD2 oder Nexus One!

Ich kann das Milestone wegen der Tastatur empfehlen, die 5MP-Kamera ist akzeptabel und Android dank Market beliebig erweiterbar. Der Touchscreen ist erste Sahne, das Design eher weniger.
 
problem ist, dass ich ne zuzahlung von mindestens 100€ machen muss und trozdem der vertrag mit mind 25€ (für meine verhältnisse) relativ teuer ist...

kennt jemand nen anbieter bei dem ich mind 50 freiminuten in alle netze für ~20€ bekomme und für das handy keine große anzahlung leisten muss?
 
Du könntest das Problem mit 2 Verträgen lösen:

Der eine dient nur der Finazierung deines Handys, wo du schon 5 Euro im Monat ein TMobile Pulse bekommst, dann kannste dir noch für dir anderen 15 euro einen passenden Vertrag zum telefonieren besorgen.

ABER denk dran: so ein Smartphone macht nur mit dauerhafter Internetverbindung Spaß, also plan die Flat mal gleich mit ein.

Würde dann bei mir so aussehen:

Beispiel O2, da günstig

5€ mtl. handy
10€ mtl. Internetpack
10€ ip 100 Vertrag.

sind 25 euro, weiß ich. wenn du allerdings mal ne runde nach ip 100+100 googlst, wirst du da auf den ein oder anderen interessanten Rabatt stoßen...
 
für 5€ gibts leider kein handy, das ich nehmen würde, ohne dass ich 300€ anzahlen muss^^

hab mich nun entschieden
ich nehm das mototola milestone von o2 mit nem vertrag für 25€ bei dem ich 100 freiminuten & 100frei sms bekomme

aber trozdem danke für die hilfe :)
 
hab nun seit über nem monat mein milestone, allerdings hab ich bemerkt, dass der 3.5mm klinken anschluss nen wackler hat. das handy is nie runtergefallen und sonst optisch wie technisch neuwertig.

glaubt ihr o2 repariert das oder tauscht es aus? es nervt nämlich extrem, wenn andauernd die musik ausgeht, weil das milestone denkt, das headset wäre drausen. und leider muss ich es zum musikhören benutzen, da mein ipod touch die software nicht annehmen will und jetzt ohne os seit 2 monaten aufm schreibtisch liegt.... (kann man da eigentlich was machen?^^ bei der wiederherstellung kommt der fehler "1611")
 
Klar repariert O2 dein Handy. Hatte ich auch mal mit einem Sony Ericson Handy. Die schicken das Handy dann ein und lassen es reparieren, dauert allerding zwei Wochen glaube ich. Dafür bekommst du es danach nachhause geschickt. Weil mein Handy aber immer noch kaputt war hab ichs wieder eingeschickt. Beim dritten Mal kann man sich dann sogar ein neues Handy aussuchen. Hab damals zwei Handys mit einem Vertrag gehabt. Musste nur 20€ dazuzahlen.:D BTT. Ja, sie reparieren das.
 
dann werd ich das wohl oder über tun müssen >.<

vll kann ich mir ja auch ein neues aussuchen, dann wirds das hd2 ^^
 
Ne so einfach ist das nun auch wieder nicht. Erst wenn du es das 3. Mal abgibst und so wie ich, sagst dass du "von dem Teil die Schnauze voll hast", hast du die möglichkeit dich für ein neues zu entscheiden. Wie viel man evtl. dazu zahlen muss, wird irgendwie berechnet. Hängt davon ab welchen Vertrag du hast und wie teuer dein jetziges Handy zusätzlich zum Vertrag war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?