3* hd5770

Nein, kannst du nicht ;) Du hast (genauso wie ich) ein Board mit zwei PCIe-Slots (16x/8x), darauf kannst du mit zwei Karten CF betreiben, was du ja tust. Im Übrigen würde eine dritte Karte kaum einen Schub bringen, da die Skalierung bei mehr Karten flöten geht:

1x HD5770 100% (je Karte)
2x HD5770 80% (je Karte)
3xHD5770 60% (je Karte)
4xHD5770 40-50% (je Karte)

Du siehst, dass vier HD5770 eigentlich immer (aufgrund der sehr schlechten Skalierung von CFX4) langsamer/gleichschnell ist wie 2 Karten der gleichen Sorte. Auch CFX3 skaliert nicht besonders, womit du nur einen Leistungszuwachs von ~40% hättest ;)
 
zumal ich dann eher 2x HD 5850 oder sowas verbauen würde.... wäre ansich dann ja um einiges sinnvoller,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?