Beratung beim Kauf eines Computers

New member
Hallo liebe Leute! Ämh ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zu stellen.
Der Alte ist eigentlich ziemlich verbraucht^^ 4 - 5 Jahre alt. Ich bin nun unschlüssig was ich alles reinbauen soll. Also ich habe vor erstmal wieder Windows XP zu installieren, ich benutze den PC eigentlich nur zum zocken... also sollte er kommende spiele wie Stalker, Unreal T. 3 oder Crysis auf relativ hoher graifk einstellung darstellen können. Und auch spiele die danach kommen wenigstens auf mittlerer bzw niedriger ruckelfrei darstellen. Eine 300 gb Festplatte wäre gut und 2 gb Ram. Und er sollte leise sein, das zimmer der eltern ist neben an und wenn man nachts zockt is so ein staubsauger lüfter net gut :). Und normal wollte ich einen AMD prozessor aber ich lasse mich gerne von intel überzeugen^^ grafikkarte wäre die 8800 gts cool gewesen aber das sprengt wohl meinen geldbeuten. also mir stehen knapp 1000€ zur verfügung. aber vielleicht kann man damit was reissen. was empfehlt ihr so?


Danke schonmal für die Antworten :beer: gruß pasta (m)
 
Da würde ich dir das hier empfehlen:
snag0001eu0.jpg

Damit hast du schonmal ordentlich Power.
zusammengestellt bei www.hardwareversand.de
 
danke

cool danke scheint net schlecht :) für 1020 € sicher fett. noch jemand nen anderen vorschlag ? oder erfahrungen mit so nem ähnlichen oder gleichen system bei spielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?