xfx 5850 Balck Edition oder xfx 5850?

New member
Hallo Leute,

würde gerne mal eure Meinung zu der Grafikkarte hören. Meint ihr es macht Sinn die Black Edition bei einem Aufpreis von 30,00€ zu kaufen. Oder doch lieber die normale 5850? Hat jemand Erfahrung mit der Karte?
Für wen ist die Black Edition geeignet?

Vielen Dank im voraus.
 
die Black Edition ist nur von Werk aus übertaktet , meiner meinung nach lohnt der Aufpreis definitiv NICHT , denn nbissl kann ansich jeder an der Taktschraube drehen , somal der Lüfter auch noch der selbe ist ...
 
genau, würde auch die "normale" nehmen... übertakten kannst immernoch selbst wenn es nötig wird
 
Für wen ist denn die Black Edition besser? Wenn beide zum gleichen Preis wären, würdet ihr dennoch zur normalen greifen, oder dann doch zur Black Edition?

Danke
 
die black edition ist einfach übertaktet. das kriegst du zu hause auch ohne probleme hin, und das ist wie bereits gesagt keine 30€ aufpreis wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?